Donnerstag, 27. August 2009

Der offizielle Stadionwurst-Test - Folge 89

Heute:
Esprit-Arena zu Düsseldorf
Preis: 2,50 €



Zurück in der Arena nur wenige Tage später suchte ich erneut den mobilen Wurstmann auf. Voller Freude erblickte Martin den neuen Wurstwagen zum ersten Mal, während mir Tobi das Essen mit Geschichten von ominösen Nasen-OPs versüßte, die angeblich meine Katze schuld seien. Die Wurst schmeckte trotzdem ganz okay, das Brötchen hingegen...okay, es reicht! Die Saison ist noch jung, doch schon nach wenigen Spielen ist ein unglaublicher Verfall der Brötchenqualität nicht zu übersehen. Das prangere ich an! Das kann nicht sein und gehört schnellstens geändert! Erneut erhielt ich ein Objekt, das wohl vor einigen Tagen mal ein Brötchen gewesen war - zum Zeitpunkt des Verkaufs aber definitiv nicht mehr. Vielleicht muss ich mal wieder drinnen eine essen. Ich mache die Drohung wahr, denn so geht es nicht weiter. Bessert Euch!

Fazit: Wurst im Ex-Brötchen! Nein, danke!

Wertung: 3 von 5 Kartoffeln (wirklich sehr bald wieder mit Bild!)

Keine Kommentare:

Kommentar posten