Donnerstag, 27. August 2009

Der offizielle Stadionwurst-Test - Folge 88


Heute:
1. FC Union Berlin, Alte Försterei
Preis: 2,00 €



Ick glov, Keule, die Berlina bruzzeln mehr die Currywurst. Dafür sind sie landberühmt. Doch a) wurde die im Stadion nicht angeboten und b) bin ich vertraglich verpflichtet Bratwurst zu essen. Und wie war sie jetzt? Zuallererst etwas zu dunkel. Kommt schon mal nicht gut. Dafür vom Holzkohlegrill. Kommt schon mal gut. Das Brötchen - ein Thema das tragischerweise in letzter Zeit häufiger an Bedeutung gewinnt - konnte aber nicht überzeugen. Wohl alte berlinerische Backtradition, wa'? Knautschig, so fasse ich es mal zusammen. Ernster war aber das Factotum, dass kurz nach mir, der Brötchen- und Bratwurstvorrat aus war. So was geht gar nicht und führt in der Summe zu einem eher unschönen Ergebnis. Selber schuld! Zur Strafe soll Hertha BSC Berlin die Europa League verpassen! Danke!

Fazit: Da werde ich echt aggro, Berlin!

Wertung: 2 von 5 Kartoffeln (eines Tages auch wieder mit Bild)

Keine Kommentare:

Kommentar posten