Dienstag, 4. August 2009

Der offizielle Stadionwurst-Test - Folge 86

Heute:
Esprit-Arena, die W-Klasse Stadionwurstwagen
Preis: 2,50€
Ein vegetarischer, entschlackender Sommer liegt hinter mir, nur um mich innerlich und mental für die bevorstehende Saison zu reinigen. Und das war gut, denn die Wurst am neuen, überdachten Wurstwagen wusste (zumindest mir) zu gefallen. Das Brötchen weniger, das war alt, doch die Wurst hatte den richtigen Grad an Knackheit. Problematisch war die Senftubensituation, nahezu leer präsentierten sich die gelben Dinger, irgendwie zauberte Andy noch etwas von dem gelben Gold heraus. Mir hat es geschmeckt, ein guter Auftakt für den neuen Stadionnamen, genau wie das Spiel.

Fazit:
Unterm Strich das Standardergebnis. Egal. (Das mit den Kartoffeln muss ich demnächst mal neu machen)


Und damit das auch mit Fußball zu tun hat. Marcel Reif gestern Abend: "Dieser Christ ist ein bemerkenswerter Spieler!" Das nennt man dann wohl Adelstitel...

1 Kommentar:

  1. Ich bin doch angemessen schockiert, dass ich trotz Erwähnung nicht getagged bin - dabei wollte ich doch meinen Spitzenplatz im Blog-Tag-Ranking über die Saison beibehalten. Menno

    AntwortenLöschen