Sonntag, 12. Juli 2009

Licht im Dunkeln

Junge, das so auf die Schnelle verschmolzene Logo der beiden Zeitungen ist ein wenig hässlich geworden. Was soll's, doch verdient haben Sie es nicht. Klären Sie die Angelegenheit doch in Ihren morgen erscheinenden Artikeln auf.

Fortuna hatte schon vor einiger Zeit mit Sportfive verhandelt, ob der viel zu langen Laufzeit des Vertrages (10 Jahre) dankend abgelehnt - von wegen Sportwelt ick hör' Dir trapsen. Die Gruppe um Ex-Sparkassenchef Schwarz hat das Ganze eigenständig vollzogen - ohne Zustimmung des Vorstands. Der wiederum hat in der Tat Einigkeit mit Infront - wir berichteten - erzielt und somit andere Pläne. Infront soll vor allem bei der Vermarktung der Werbebanden helfen, nach einem Jahr schaut man, wie es gelaufen ist und verlängert gegebenenfalls. Klingt in meinen Ohren jedenfalls seriöser als eine zehnjährige Bindung. Wird sich im Nachhinein auch manch Ehemann gedacht haben, mal ein Jahr gucken und gegebenenfalls kann man dann ja verlängern...

1 Kommentar:

  1. Ist das ganze Thema schön - da freu ich mich ja auf unsere erste gemeinsame Mitgliederversammlung - wäre ja sonst vielleicht auch etwas langweilig gewordem :-)

    AntwortenLöschen