Samstag, 18. Juli 2009

Die drei ??? (131) Haus des Schreckens

Mal was anderes als Fußball. Habe die Tage die neueste ??? - Folge gehört, wen es denn interessiert. Nach der wirklich außergewöhnlich guten Folge 130 fand ich den neusten Fall etwas langweilig. Es geht aus dem gewohnten Setting (Rocky Beach, Schrottplatz, Bibliothek) heraus in ein Geisterhaus. Die drei besuchen eine Krimiparty, dem inszenierten Fall kommt aber ein echter zuvor blababla plätscher, plätscher, plätscher alles schon mal origineller und schneller erlebt. Es dauert ewig bis Justus Hirn auf Touren kommt, doch einmal in Fahrt klärt die Nummer eins das Geschehen souverän auf. Es passiert leider nicht so super viel und gruselig...naja, auch eher nicht. Zwar kein Desaster das Ganze, aber eben auch nicht mehr als eine Durchschnittsfolge. So long!

Keine Kommentare:

Kommentar posten