Donnerstag, 22. Oktober 2009

Der offizielle Stadionwurst - Test - Folge 92

Heute:
Esprit-Arena, Düsseldorf
Preis: 2,50 EUR


Ich sollte mal wieder den Wurststand wechseln. Bringt ja nichts. Zuletzt gefiel mir die Wurstqualität jedenfalls immer weniger. Gegen Frankfurt gab es schon einen echten Tiefpunkt, wohl auch unserem recht frühen Eintreffen geschuldet. Denn die Wurst musste mangels Kundschaft rund 45 Minuten vor Beginn wohl etwas länger auf dem Gasgrillrost gelegen haben. Eine viel zu harte Pelle ärgerte meinen Gourmetgaumen. Dafür war die Brötchenqualität mal wieder auf "normal". Aber ein gelungenes Gesamtpaket ist wohl momentan nicht zu bekommen. Ich kaufe mal wieder drinnen.

Fazit: Immer ist irgendwas falsch. Mann!

2 von 5 Kartoffeln

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen