Mittwoch, 4. November 2009

Der offizielle Stadionwurst-Test - Folge 94

Heute:
Esprit-Arena, Düsseldorf
Preis: 2,50 EUR


Wie angekündigt hatte ich mich entschlossen, mal wieder im Innenraum eine Wurst an den SSF zu essen. Großer Fehler, Dr. Jones! Plötzlich mit dem ersten Bissen waren all die Erinnerungen wieder da. Fettgeruch, alte Pelle, Ekel. Dazu war die Wurst irgendwo zwischen lauwarm und kalt. Prima, ganz toll! Das können die doch nicht ernst meinen bei Aramark. So etwas kann man den Leuten nicht anbieten, das geht nicht! Wann läuft dieser Vertrag eigentlich aus? Das muss doch nicht so weiter gehen. Einzig das Brötchen - sonst Gegenstand meiner Kritik - war diesmal okay. Aber so nicht, Freunde der Sonne (Effenberg)!

Fazit: Letzte Woche die beste, diese Woche die schlechteste Wurst der Saison. Was kommt wohl am Freitag?

0.5 von 5 Kartoffeln

1 Kommentar: